Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Mein Defekter Buggy ist aus Cannes wieder Da!!!

Buggy-Transport03

Zur Info morgens um 7 Uhr wurde er Angeliefert.
Der Fahrer, vom Abschlepper, hat mich gestern Abend angerufen und hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen " das mein Buggy heute kommen würde, ich könne Ihr jeder zeit zurückrufen für ein Termin."
Das hab ich dann auch gemacht, heut Nacht um 0:20 Uhr.

Der Fahrer meinde " Ihm währe es am liebsten wenn ich den Buggy um 7 Uhr entgegen nehmen würde.
Aber da ich mein Buggy wieder haben wollte, sagte ich auch zu und heute morgen um 6:30 Uhr klingelte auch schon der Wecker, man war das Tötlich und das auch noch in Urlaub.

Buggy-Transport04

Kurz nach 7 Uhr klingelte es auch schon am Telefon "der Buggy is da."
Da der Fahrer bei mir in der Straße nicht rein fahren durfte ( konnte ), wegen platz mangel, hat er den Buggy ca.500m von mir weg abgeladen.

Mein Fahrzeug durfte ich dann die 500m zurück schieben, unterwegs hab ich noch eine kleine Pause bein Metzger eigelegt und dann ging es weiter in richtung Heimat.


Und jetzt sitz ich da und schreibe und später geht es runter zum Schrauben.

Hier hab ich noch zwei Bilder als mich der Buggy in Cannes verlassen hat.

Buggy-Transport1
Buggy-Transport2

So jetzt geht das große Schrauben los. Infos über die Reparatur gibt es hier “ Reparaturanleitung

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Korsika Tour 09] [Tips] [Reisezubehör] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Mannheim] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]