Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Nun hat der 4Tag der Reise nach Korsika angefangen

Korsika-2009-1070

Gegen 9:30 Uhr sind wir oder ich Aufgestanden, Jean-Luc sitzt da und wartet bestimmt auf seine Abholung.

Korsika-2009-1071

Wie jeden morgen haben wir was gefrühstückt und haben unsere Sachen zusammengepackt. Für das zusammenpacken haben wir meistens eine Stunde gebraucht.

Korsika-2009-1072

Gegen 11:00 Uhr haben wir unsere Fahrt gemeinsam fortgesetzt, das Wetter war auch an diesen Tag wunder schön.

Korsika-2009-1073

Hier Fahren wir gerade durch La Mure auf der Rout N 85

Korsika-2009-1074

Nach einer Stunde Fahrt haben wir an der gleichen Stelle Pause gemacht wie ein Jahr zuvor, eine wunderschöne Aussicht in die Alpen.

Korsika-2009-1075

Ein Buggy alleine in der Wildnis.

Korsika-2009-1076

Hier mal das krasse Gegenteil von der Wildnis, der Hitech BCB 300 von Adrian, der hat alles was man in der Wildnis brauch

Korsika-2009-1077

Unsere nächste Pause haben wir in Sisteron gemacht. Ein wunder schöner Ort, dort gibt es auch eine Kathedrale mehr in Wiki.

Korsika-2009-1078

Bei Château-Arnoux haben wir gemeinsam getankt, die junge Dame wollte erst alle Buggys selbst Tanken, aber wir konnten Sie überzeugen das wir das lieber selbst machen.

Korsika-2009-1079

Normaler weise hätten wir über Digne les Bains fahren müssen, aber mein Navi hat uns eine Abkürzung gezeigt, so sind wir wunderbare Landstraßen gefahren, Quer durch den Wald, irgendwo haben wir dann eine Mittagspause gemacht.

Korsika-2009-1080

Jean- Luc hat sich dann mal in Reinholds Buggy gesetzt um die Platz Verhältnisse zu Testen.

Korsika-2009-1081

Und schon ging es wieder weiter, jetzt sind wir auch wieder auf der N 85 Richtung Cannes.

Korsika-2009-1082

Jetzt fahren wir noch mal ins Gebirge, bei Clue de Chabrieres.

Korsika-2009-1083

Hier hatten wir letztes Jahr schonmal eine Pause gemacht, weil bei mir das Benzin leer war.

Korsika-2009-1084

Hier mal ein Bild von Oli

Korsika-2009-1085

Und von hier hat der Reinhold das Bild gemacht.

Korsika-2009-1086

jetzt sind wir wieder von der N 85 runter und fahren wunderschöne enge Waldweg.

Korsika-2009-1087

Gegen 19 Uhr sind wir endlich in Cannes angekommen und das Wetter war echt wunderbar.


Größere Kartenansicht

Punkt A. Campingplatz in Lac de Laffrey

Punkt B. Pause bei Digne les Bains

Punkt C. Im Gebirge, bei Clue de Chabrieres.

Punkt D. In Cannes bei Jean- Luc

Heute haben wir 285 km zurückgelegt und das heute ohne eine Panne.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Korsika Tour 09] [Tips] [Reisezubehör] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Mannheim] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]