Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Erster Tag der Anreise in richtung Korsika.

Korsika-2009-1002

Um 11:30 Uhr geht es endlich los. Voll gepackt in richtung Korsika. Das Wetter ist nicht gerade Schön, stark Bewölkt aber noch kein Regen

Korsika-2009-1003

Um 12:50 Uhr habe ich mich mit Jean-Luc in Sinsheim getroffen. Um 13:00 Uhr ging es dann weiter richtung Ditzinge

Korsika-2009-1004

Gegen 15:00 Uhr sind wir bei Adrian eingetroffen, auf dem Weg dorthin haben wir noch Foobiwan Zuhause abgeholt.

Korsika-2009-1005

Die letzten Besprechungen bevor wir zu Reinhold nach Filderstadt fahren.

Korsika-2009-1006

Nach knapp einer Stunde fahr, sind wir bei Reinhold angekommen. Joachim war auch schon vor Ort mit sein Quatsch, äh Quad, der Schrauber ist später auch noch zu uns gestoßen.

Korsika-2009-1007

Gemeinsam haben wir noch was bei Reinhold getrunken, bevor wir weitergefahren sind in richtung Waldshut-Tiengen. Reinhold konnte uns noch nicht bekleiden weil er noch ein paar sachen an sein Buggy schrauben mußte, der gerade vom TÜV kam.

Korsika-2009-1008

So jetzt geht es los, unterwegs wollten wir noch Oli bei Blumberg einsammeln der aus Konstanz kommt, aber leider hatte er Zuhause ein kleines Problem mit seiner Batterie.

Korsika-2009-1010

Auf der fahrt zum Campingplatz ist mir mal wieder das Benzin ausgegangen, also schnell auf Reserve um geschaltet und weiter es waren ja nur noch 30 km, aber nach 10 km war die Reserve schon lehr. Zum Glück hatte ich noch 5 L Benzin dabei und weiter ging es. 10 km vor unseren Campingplatz ist mir dann auch noch der Keilriemen gerissen. Foobiwan hat mich dann zum Campingplatz abgeschleppt.

Korsika-2009-1009

Auf dem Campingplatz sind wir dann endlich kurz nach 21 Uhr eingetroffen. Bevor wir unsere Zelte aufgebaut haben, sind wir erst mal was Essen gegangen. Es gab Rinder Steak mit Pommes und Salat, dazu noch ein kaltes Bier. Gegen 23 Uhr sind wir dann ins Bett. Ach ja, wir haben Stefan noch geholfen sein tolles Polo Zelt auf zu bauen, des war der letzte sch....


Größere Kartenansicht

Bei Punkt A. bin ich los gefahren.

Bei Punkt B. hab ich mich mit Jean-Luc getroffen.

Bei Punkt C. waren wir bei Stefan ( Foobiwan).

Bei Punkt D. haben wir Adrian abgeholt.

Bei Punkt E. sind wir bei Reinholt eingetroffen.

Bei Punkt F. wollten wir Oliver abholen.

Bei Punkt G. haben wir unser erstes Tagesziel erreicht.

Am diesen Tag hab ich ca. 350 km hinter mich gebracht.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Korsika Tour 09] [Tips] [Reisezubehör] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Mannheim] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]