Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Die Anreise zum Adrian nach Ditzingen

Hallo Leute,
für mich hat die Trophy ja heute schon begonnen. Am 09.05.08
bin ich mit meinen Xingyue gegen 14:00 Uhr in Mannheim abgefahren.
Meine Route führte über Hockenheim, Bruchsal, Bretten, Illingen und schließlich nach Ditzingen zum Adrian.
Dort bin ich schließlich gegen 16:20 Uhr eingetroffen.
Unterwegs hab ich noch eine kleine Pause gemacht und Adrian Angerufen und bescheid gesagt das  ich gleich komme.
Hier die ersten zwei Bilder, von der Buggy Trophy nach Korsika.

Korsika-2008-001

Hier hab ich eine kleine Pause auf dem Packplatz gemacht und Adrian angerufen, das ich gleich komme.

Korsika-2008-002

Das Bild hab ich beim Adrian vorm Haus aufgenommen. Die beiden Buggy s ( BCB 300 und Xingyue 260 ) sind Abfahrt bereit.

Korsika kann kommen. Morgen um 10:05 geht es dann weiter zum Reinhold (Tack Tack).


Größere Kartenansicht

Heute bin ich von Mannheim nach Ditzingen gefahren und habe die ersten 120 km hinter mir gebracht.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]