Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der Tag 10 unserer Reise hat begonnen. Na ja!! Das Wetter ist wie gewohnt nett gerade Toll.

100_1590

Gegen 10:00 Uhr sind wir gemeinsam aufgebrochen, richtung Porto und wenn es reicht fahren wir weiter nach Ajaccio.

100_1602

Wir fuhren dann alle die D 81 B von Calvi aus, bis wir diese Ruine entdeckten.

IMG_8257_2008_05_ffa

Die vier Gelände fähigsten Buggy`s sind den unebenen Weg nach oben gefahren.

100_1595

Für mein Buggy war das zu uneben, aus diesem grund bin ich unten stehengeblieben und bin den langen weg nach oben gelaufen.

Kurzfilm5

Dany ist mit den Taurus noch ein stück weiter hoch gefahren als die anderen und natürlich wieder nach unten.

IMG_8303_2008_05_ffa

Hier ist übrigens mein Buggy, an dieser Vertiefung hat mein Kühler den Boden berührt und wie gesagt hab ich dann den Weg zu Fuss fortgesetzt.

IMG_8313_2008_05_ffa

Nach eine halben Stunde Pause haben wir unsere Fahrt fortgesetzt und sind in die Schlucht von Fangu gefahren.

P1000736

Das Wetter ist mittlerweile auch schlechter geworden und es hat angefangen zu Regnen. Aber es gibt immer wieder Leute denen reicht das Wasser von oben nicht aus.

P1000740

Dany ist in den eiskalten Gebirgsbach gesprungen und ist eine runde geschwommen. Man war der kalt der Bach und Nass war er auch noch.

100_1615

Im diesem Kaffee wollten wir eigentlich was Trinken, aber wie es schon Reinholt auf der anderen Hompage erwähnte wurden wir da Ignoriert. Die Radfahrer waren wichtiger als wir, aber die brachten Ihr Trinken selbst mit. Später erfuhren wir das dort Touristen wie wir nicht so erwünscht waren.

100_1618

Nach ca. 30 km haben wir endlich ein anderes Kaffee gefunden. Dort sind wir dann bei strömenden Regen eingekehrt und haben dort ein paar große Kaffee getrunken. Mittlerweile war es schon 14:00 Uhr und wir beschlossen nur noch bis Porti zu fahren.

IMG_8327_2008_05_ffa

Gegen 15:00 Uhr sind wir in Porto eingetroffen und haben sofort unsere Zelte aufgeschlagen. Der Campingplatz war an einen Berg Terrassen ähnlich aufgebaut.

100_1620

Nach dem wir unser Lager aufgeschlagen haben sind wir runter ins Dorf gegangen und haben dann gemeinsam Eingekauft. Reinhold und ich waren noch kurz vorher im Internet Kaffee und haben versucht zu Surfen, was uns aber nicht so gelungen ist.

P1000752

Unsere gute Laune war zu später Stunde richtig tief gesunken und wir standen alle etwas unter Stress. Ständig kam ein Regenschauer.


Größere Kartenansicht

So jetzt waren wir in schönen Porto und haben an diesen Tag 92 km hinter uns gelassen.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]