Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Heute beginnt der Offizielle Tag der Trophy nach Korsika

DSC02659

Martin war mit seinen Taurus auch schon um 9:00 Uhr beim Adrian, als wir noch die letzen Sachen auf den Buggy s verstauten.

Pünktlich um 10:05 Uhr sind wir dann nach Filderstadt zu Reinhold (TackTack) gefahren.

DSC02661

Kurz vor 11:00 Uhr sind wir endlich in Filderstadt bei Reinhold eingetroffen, der Jürgen (Geo), Schrauber (Georg), Dany, Jo (Joachim) und Reinhold waren natürlich auch schon da.

Vor der Großen Buggy Trophy haben wir uns noch mit Weißwüsche und Brenzeln gestärkt.

DSC02665

Hier seht man die vier Buggy s die nach Korsika Fahren.

Wir sind ca. um 12:30 Uhr erstmal zu acht in Richtung Korsika aufgebrochen.

DSC02667

Nach einer einer Stunde fahrt haben wir die erste Pause auf ein Feldweg eingelegt und das Wetter war Traumhaft.

DSC02669

Leider hat sich kurz nach der Weiterfahrt eine Schraube an Dany`s Taurus gelöst, die durch ein Montagefehler falsch angebracht war und eine weiterfahrt war für Dany nicht möglich.

 Nach ein Telefonat mit Jannemann ( Emovendo) hat er entschlossen ein Mechaniker runter zu schicken um den Schaden zu beheben.

DSC02670

Martin, Geo und Georg sind dann wieder Nachhause gefahren.

Reinhold, Adrian und Ich sind dann weiter gefahren an die Schweizer Grenze und haben uns dort auf der Deutschen Seite ein Zeltplatz gesucht. Eigentlich wollten wir ja noch in die Schweiz rein fahren, aber durch die Panne am Taurus hat uns die Zeit nicht mehr gereicht.

DSC02675

Der Zeltplatz in Küssaberg-Kadelburg war wunderschön und die Heringe vom Zelt gingen wunderbar in den Boden.

Um ca. 22:00 Uhr hat sich Dany gemeldet das wir auf jeden fall auf Ihn warten sollen, da der Buggy in der nacht noch Repariert wird. 

Wir drei haben uns auf den Zeltplatz mit ein paar Bier entspannt.

DSC02678

Adrian ist wirklich glücklich das sein BCB 300 nicht ausgefallen ist und ich bin sehr erstaunt das er durchhält.


Größere Kartenansicht

Am ersten Tag haben wir leider durch die Panne von Dany nur ca. 200 km geschafft. Aber wir sind 200 km näher an unseren Ziel.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]