Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Heute werden wir die Insel Umrundung beenden und das am 16. Tag unserer Reise.

Korsika-2008-0801

Reinhold wartet schon in seinen Xingyue und macht den letzten Check seiner Instrumente. Es ist übrigens 11:00 Uhr, heute haben wir uns zum Ziel gesetzt nach Bastia zu fahren und uns auszuruhen.

Korsika-2008-0802

Nach einer Stunde fahrt haben wir erst mal Frühstück gemacht. es gab Franzosenbrot und Salami und Adrians BCB haben wir als Lebensmittel Transporter um funktioniert.

Korsika-2008-0803

Unsere Pausen haben wir wie immer abseits der Straße gemacht.

Korsika-2008-0804

Gegen 13:00 Uhr haben wir den Campingplatz erreicht an den wir unsere erste Nacht auf Korsika vollbracht haben. Als erstes haben wir alles aufgebaut und haben es uns am Strand gemütlich gemacht.

Korsika-2008-0805

Hier kommt Nachschub vom Festland. In der nähe von Bastia ist ein kleiner Flughafen.

Korsika-2008-0806

In der Zeit als Adrian und ich uns am Strand Sonden, war Reinhold auf dem Benachbarten Pferde Gestüt.

Korsika-2008-0807

Gegen 18:00 Uhr sind wir weg gefahren und haben uns ein Eis gegönnt.

Korsika-2008-0808

Dieser alte Ami Geländewagen haben wir an der Eisdiele entdeckt.

Korsika-2008-0809

Das ist übrigens die nette Eisverkäuferin. Das Eis selbst war aber recht Teuer.

Korsika-2008-0810

Abends haben wir noch im Internet - Kaffee gesurft und das alles kostenlos. Ab und zu kam etwas Werbung, aber damit konnten wir leben. Am diesem Abend haben Adrian und ich übrigens unsere Rückfahrt über Internet gebucht. Mit der Kreditkarte kostete die Rückfahrt nur 79.- €

Korsika-2008-0811

Das ist unser Lager. Am diesem Abend haben wir noch ein paar aus den Frankenland kennen gelernt, Schiebo ( Frank ) und Moni. Am Abend haben wir uns noch Unterhalten und haben dabei noch ein paar Bier getrunken.


Größere Kartenansicht

Gefahren sind wir heute eigentlich nicht viel, 92 km waren es.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]