Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Der 18. Tag hat sehr früh begonnen, heute fahren wir zurück.

Korsika-2008-0901

Wir sind heut um 5:30 Uhr aufgestanden und um 6:00 Uhr ist die Sonne aufgegangen. Zum Packen haben wir mal wieder eine Stunde gebraucht.

Korsika2008-0902

Gegen 7:30 Uhr waren wir an der Fähre in Bastia und irgend ein Auto hat sich mal wieder zwischen uns geklemmt. Ach ja ! Adrian und ich hatten ja das Ticket über das Internet gebucht, aber da wir kein Drucker dabei gehabt haben, konnten wir die Tickets nicht Ausdrucken. So hat Adrian einfach sein Klapp Rechner mit den E-Mails vorgezeigt und wir durften auf die Fähre.

Korsika-2008-0903

So gegen 8:00 Uhr durften wir endlich rein fahren. Viel Los war nicht, da hätten noch einige Buggy s drauf gepasst.

Korsika-2008-0904

Wir haben uns erstmal ein Platz auf dem Sonnendeck gesichert. Leider waren da keine Liegen wie auf der hinfahrt.

Korsika-2008-0905

Nach dem Frühstück ( eine Tüte Chips ) ein großer schluck Wasser.

Korsika-2008-0906

Man Rasiert hab ich mich ja immer noch nett, ich Seh’ aus wie ein P..... Die See war ziemlich rau aber Seekrank bin ich nicht geworden.

Korsika-2008-0907

Nach einiger Zeit haben wir uns ins Schiffs innere verkrümelt, da waren wenigstens schöne Stühle.

Korsika-2008-0908

Reinholt hat sich natürlich gleich mal auf das Sofa gesetzt, Direkt neben der Geheim Agentin.

Korsika-2008-0909

Gegen 13:00 Uhr haben wir die Küste von Nizza erreicht.

Korsika-2008-0910

Hier noch mal ein Blick auf Nizza. Korsika ist jetzt vier Stunden von uns entfernt.

Korsika-2008-0911

Hier die Hafen einfahrt von Nizza, unser Schiff ist rückwärts in den Hafen gefahren.

Korsika-2008-0912

Gegen 13:30 Uhr durften wir endlich vom Schiff, vor Mir und Adrian wurde noch ein Fahrzeug abgeschleppt.

Was mir auch sofort aufgefallen ist, es waren alle Autos voller Saharastaub, von den Regen der die letzten Tage runter ging.

Korsika-2008-0913

Gegen 16:00 Uhr waren wir dann endlich bei Jean-Luc in Cannes.

Adrian hat bei sein BCB mal die Spur eingestellt da diese nicht ganz stimmte.

Korsika-2008-0914

Und Reinholt hat mal seine Vario auseinander gebaut. Jean-Luc und Ich haben Ihn gemütlich zugeschaut.

Korsika-2008-0915

Bei der Hinfahrt war der Reifen vom BCB fast neu und nun ist er so gut wie Abgefahren, bei meinen Xingyue war das genau so..

Ich hab übrigens nur nach mein Öl geschaut, alles andere war bei mir OK.


Größere Kartenansicht

Auf unserer Rückreise von Korsika nach Cannes sind wir mit den Buggy 82 km gefahren.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]