Die Seite über meine Buggy s, Adly und Xingyue 260

und über viele weitere Buggy s

Hallo an alle, auch an die Sonne, die endlich da ist. Jetzt kann der 9 Tag beginnen.

100_1461

Morgens gegen 8:15 Uhr haben wir erst mal gemütlich Gefrühstückt. Das Brot haben wir am Kiosk auf den Platz bekommen.

IMG_8052_2008_05_ffa

Das Schöne Wetter haben wir auch gleich genutzt und haben zwei Maschinen Wäsche zu waschen.

P1000532

Anschliessend haben wir Besprochen und Geplant wo wir heute hin fahren wollen. Die Entscheidung viel uns nett schwer, ab ins Gebirge, bei den schönen Wetter. Gegen 10:30 Uhr sind wir dann auf gebrochen.

DSC02987

Um 11:00 Uhr ca. haben wir endlich die D 71 erreicht und es ging ins endlich Gebirge.

DSC02996

Hier ein schöner Blick auf die Berg Dörfer. Die Gegend war oder ist echt traumhaft, jeden zu empfehlen der mal auf Korsika ist.

DSC03002

15 min. später hatten wir diese schöne Aussicht. Vor lauter schöne Aussichten sind wir fast gar nicht zum fahren gekommen.

Kurzfilm

Hier mal eine schöne Animation, leider waren da ein paar Autos im weg.

DSC03026

Jetzt sind wir wieder auf der Hauptverkehrsstraße N 197 und im Hintergrund seht man L'Île-Rousse.

Kurzfilm2

Und weil es mit der Gif Animation so gut geklappt hat hier gleich die Nächste

DSC03028

Hier sehen wir auf ein Hubschrauber - Landeplatz, das war so gegen 12:30 Uhr. Hier haben wir auch gleich unser Langes Brot ausgepackt und mit Salami genossen.

IMG_8095_2008_05_ffa

Hier hab ich noch ein anderes Bild, das der Adrian von mir gemacht hat, als ich unser Gruppen Foto gemacht habe.

DSC03037

Unsere nächste Pause haben wir in diesem Kaffe gemacht. Jetzt ratet mal für was die Wasserflaschen da an der Mauer hängen?

IMG_8127_2008_05_ffa

Immer noch im gleiche Kaffee und wer sich jetzt etwas auskennt kann die Lösung lesen.

. Die Flaschen an der Wand wurden aufgehängt damit die Hunde nicht an die Wand Pissen. Die Hund wurden so erzogen das sie an keine Flaschen Pissen .

IMG_8137_2008_05_ffa

So schluß mit den Raten, weiter mit schönen Bilder. Hier sind wir mal eine Seitenstrasse in einen Dorf gefahren.

IMG_8144_2008_05_ffa

Hier war es nicht nur Eng, sondern hier ging es auch noch steil nach unten.

100_1537

Reinhold hat sich mal wieder als Kelterkünstler ausgegeben und ist den Berg hoch geklettert.

Kurzfilm3

Auf dem Heimweg  kam uns noch ein Pfarrer entgegen. Zum glück war Gott mit Ihm, der ist die ganze Zeit mitten auf der Straße gelaufen und das auch noch in der Kurve

DSC03053

So hier noch ein schönes Gruppen Foto, bevor wir wieder auf den Campingplatz sind.

Kurzfilm4

und weil es mir so viel spass macht, noch eine Gif Animation. Hier kommt ein Lösch - Flugzeug.

100_1566

Gegen 17:00 Uhr sind wir wieder am Campingplatz gewesen. Adrian, Dany, Jean-Luc und Reinhold sind gemeinsam noch nach Calvi zur Zitadelle gefahren. Die Jungs wollten noch in ein Internet Kaffee fahren, das wir ein Tag vorher entdeckt haben. Leider haben die am Sonntag geschlossen. Auf dem Rückweg wurde noch etwas zum Essen gekauft. Ich selbst bin im Lager geblieben und hab die Kinder auf den Campingplatz rum gefahren.

IMG_8252_2008_05_ffa

Das waren die Familie bei uns gegenüber und mit denen Kinder hab ich auch eine rund auf den Platz gedreht und handwerklich begabt waren sie auch noch. Die sind dann ein Tag später, nach unser Empfehlung die gleiche Strecke gefahren wie wir.

P1000706

Vor dem Abendessen hat Adrian noch seine Ersatzteile geordnet und ich hab die Videos auf mein Computer gezogen die ich am Tag gemacht habe.


Größere Kartenansicht

Unsere Gebirges Rundfahrt dauerte ca. 7 Stunden und wir haben 110 km hinter uns gelassen. Das Wetter war echt Traumhaft.

[Startseite] [Buggy Forum] [Meine Buggy s] [Galerie] [Videos] [Korsika Tour 08] [Tag 0 Anreise] [Tag 1 Anreise] [Tag 2 Anreise] [Tag 3 Anreise] [Tag 4 Anreise] [Tag 5 Cannes] [Tag 6 Korsika] [Tag 7 Korsika] [Tag 8 Korsika] [Tag 9 Korsika] [Tag 10 Korsika] [Tag 11Korsika] [Tag 12 Korsika] [Tag 13 Korsika] [Tag 14 Korsika] [Tag 15 Korsika] [Tag 16 Korsika] [Tag 17 Korsika] [Tag 18 Rückreise] [Tag 19 Rückreise] [Tag 20 Rückreise] [Tag 21 Rückreise] [Tag 22 Rückreise] [Zusammenfassung] [Korsika Tour 09] [Buggy Tour 2010] [Reparaturanleitungen] [Gästebuch] [Buggy Treffen] [Links] [Impressum] [Startseite]